Auszeichnungen und Zertifikate: 

Die Leistungsqualität von Eibner & Regnath, unser Engagement für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und für die Umwelt.

 

 

Product Award 2014

Für die Erfindung einer neuen Tresorbolzenverriegelung erhält die Firma Eibner und Regnath den product award 2014. Die durchdachte Kombination von Pilzkopfverriegelung und zustätzlicher Tresorbolzenverriegelung erhöht die Einbruchshemmung um ein Vielfaches.

 

 

product-award


Vorwandmontage Zertifikat

Eibner und Regnath erhält Zertifikat zur fachgerechten Vorwandmontage inkl. der Fensterabdichtung.
Damit erlangt das Unternehmen die besondere Eignung
zur qualifizierten Montage des illbruck Vorwandmontage-Systemes.

 

Vorwandmontage

 

Der Goldene Bauelementepreis

Eibner und Regnath erhält Goldenen Bauelementepreis. Bewertet wurden die hohe Umsatzstärke, die ausgezeichnete Qualifikation und Beratung, die herausragende Montage- und Servicequalität, sowie das nachhaltige Wachstum mit Umwelt- und Klimaschutz.

 

Goldener Bauelementepreis 2013

 

Würth Zertifikat

Das Montageteam von Eibner und Regnath hat erfolgreich am Seminar "Fensterbefestigung nach Stand der Technik" teilgenommen. Geschult wurde die richtige Auswahl und der Einsatz von Befestigungsmitteln.

 Würth


Schüco Top-Qualitätszertifikat

Eibner und  Regnath für herausragende Verkaufsleistung ausgezeichnet. Schüco verleiht das Top-Qualitätszertifikat für beste Beratungskompetenz, herausragende Verkaufsleistung und höchste Kundenzufriedenheit.

 


Schüco Top-Qualitätszertifikat


Fenstersiegel von Tremco Illbruck

Für herausragende Qualität bei der Fensterabdichtung, besondere Beratungskompetenz und professionelles Installations-Know-How wurde Eibner & Regnath bereits zum fünten Mal in Folge ausgezeichnet. Das Wissen über den Stand der neuesten Technik wurde durch die Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und Seminaren überprüft worden.  

 


Tremco Illbruck 2011


Deutscher Qualitätspreis

"Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg!" Kunden von Eibner und Regnath erleben hervorragende Qualität und erstklassigen Service. Deshalb wurde die Firma mit dem "Deutschen Qualitätspreis" ausgezeichnet. Folgende Leistungsmerkmale wurden bewertet: Hervorragende Verkaufs- und Montageleistungen, Verwendung ausschließlich Deutscher Markenqualitätsprodukte, Nachhaltige Umweltfreundlichkeit durch modernste Technik. 

 



Deutscher Haustür-Award

Eibner und Regnath mit Haustür-Award ausgezeichnet Einen besonderen Preis konnte die Firma Eibner und Regnath entgegen nehmen. Als erstes Unternehmen wurde die Firma mit dem Haustür-Award ausgezeichnet. Dieser Preis wurde erstmals in Deutschland für herausragende Leistungen verliehen. Der Großteil dieser Leistung wurde mit dam Absatz von Aluminium Haustüren erzielt. Ebenso viel Wert legte die Jury aber auch auf die Themen Umwelt, Design, Technik und Innovation.

 


 

Unser Engagement: 

 


Engagement für die DKMS
Jeder Einzelne zählt - Eibner und Regnath engagiert sich auch aktiv für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und ist Mitglied im Club 1000. Der Club ist eine besondere Gemeinschaft unterschiedlicher Unternehmen, renommierter Organisationen und prominenter Persönlichkeiten, die durch ihre finanzielle Unterstützung das Retten von Leben und die Entwicklung von gemeinsamen Ideen im Kampf gegen die Leukämie ermöglicht. Auch Mitarbeiter von Eibner und Regnath haben schon an einer Typisierungsaktion teilgenommen, um Leben leben zu retten. 

 



Teilnahme am Umweltpakt Bayern

Die Firma Eibner und Regnath hat sich zu einer qualifizierten Umweltleistung verpflichtet und ist deshalb Teilnehmer am Umweltpakt Bayern -Umweltverträgliches Wirtschaftwachstum- Ziele des Umweltpakt Bayern: -Im Vordergrund steht vorausschauende Vermeidung künftiger Umweltbelastungen -Verbesserung der Kommunikation zwischen Wirtschaft und Verwaltung -betrieblichen Umweltschutz kontinuierlich zu verbessern - möglichst viele Unternehmen für den freiwilligen betrieblichen Umweltschutz zu gewinnen, zur Verbesserung der Umweltqualität -freiwilliger Beitrag zum integrierten Umweltschutz und zur Ressourcenschonung -Vermeidung der CO2 Emissionen.